top of page

Der digitale Grillabend


Wir waren zu Gast bei Querbeet der bunten Veranstaltungsreihe von der Energieversorgung Mittelrhein aus Koblenz. Gemeinsam haben wir zu einem leckeren, digitalen Grillabend geladen.

Im Vorfeld mussten wir ran! Dutzende Pakete 📦 mussten aufwändig gepackt und pünktlich zugestellt werden. Dank der tollen Unterstützung des Querbeet-Teams war der Abend dann ein Kinderspiel. Die Übertragungstechnik und Internet-Verbindung stand und die Crew der Grill-Akademie hatte alles (uns) im Griff. An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Lob an die beiden Co-Moderatoren Tobi und Anton. Die Chemie stimmte und das merkten aus unsere Zuschauer! Tobi, der Chef der Grill-Akademie begleitete uns den gesamten Abend lang und half uns die drei Burger-Rezepte unfallfrei zu kreieren.


Damit der Abend nicht allzu trocken wurde hatten wir gleich drei Craft-Bier-Sorten von unseren Freunden aus der Vulkan-Brauerei am Start. Anton unser Bier-Sommelier führte durch ein informatives und "beschwingtes" Online-Tasting.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page